21.6.2017 Aurich, eine Tote

Eine 21-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Am 23.6 wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Keine Angaben zum Tötungsmittel. http://www.staatsanwaltschaften.niedersachsen.de/startseite/staatsanwaltschaften/aurich/presseinformationen/festnahme-im-fall-des-toetungsdeliktes-zum-nachteil-einer-jungen-frau-in-aurich-155106.html

15.6.2017 Durmersheim, ein Toter

Die Leiche eines seit Wochen vermissten Algeriers wurde am 14.7 vergraben an einem Maisfeld aufgefunden. Aufgrund der noch ausstehenden Obduktion gibt es noch kene Angaben zu Todesursche oder Tatzeitpunkt. Ein 21-jähriger Landsmann des Opfers wurde unter Tatverdacht festgenommen. http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-21-Jaehriger-nach-Leichenfund-bei-Durmersheim-verhaftet-_arid,10702242.html