19.10.2017 Düsseldorf, ein Toter

Ein 30-jähriger Fahrer eines PKW verursachte einen Unfall bei dem der nicht angeschnallte Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und von einem LKW überrollt wurde, er verstarb noch am Unfallort. Da der Fahrer des PKW offensichtlich alkoholisiert war wurde sein Führerschein weiterlesen 19.10.2017 Düsseldorf, ein Toter

3.10.2017 Erfurt-Kerpsleben, ein totes Kind

Eine 43-jährige Frau und ihre 3-jährige Tochter wurden tot in einem PKW aufgefunden, die Behörden gehen von einem erweiterten Suizid aus. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Lebensgefaehrte-findet-in-Erfurt-43-jaehrige-Frau-und-dreijaehriges-Kind-tot-im-1820590893

26.9.2017 Obertürkheim, eine Tote

Die verstümmelte Leiche einer 72-jährigen Frau aus Untertürkheim wurde am 17.10.2017 bei Stuttgart aus dem Neckar geborgen. Laut Obduktion stammen die Verstümmelungen der Leiche nicht von einer Schiffsschraube. Die Frau wurde am 20.10.2017 als vermisst gemeldet aber am 26.9.2017 zuletzt weiterlesen 26.9.2017 Obertürkheim, eine Tote

24.9.2017 Kassel-Niederzwehren, ein Toter

Die Leiche eines 77-jährigen Mannes wurde in seiner Wohnung aufgefunden, der Mann wurde zuletzt am 24.9.2017 lebend gesehen. Nach abgeschlossener Obduktion ermittelt die Staatsanwaltschaft Kassel wegen eines Tötungsdeliktes, keine Angaben zur Todesursache. https://www.hna.de/kassel/niederzwehren-ort83989/rentner-77-wurde-in-kassel-niederzwehren-getoetet-8788041.html