19.7.2018 Berlin-Neukölln, ein Toter

Ein 53-jähriger Mann informierte gegen 3 Uhr Morgens die Rettungswache, der vor Ort aufgefundene verletzte 52-jährige Mann verstarb kurz nach Eintreffen der Rettungkräfte. Die 2. Mordkommision Berlin ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes, keine Angaben zur Todesursache. https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/toter-mann-in-wohnung-gefunden-mordkommission-ermittelt

13.7.2018 Gaggenau, zwei Tote

Ein nicht näher bezeichneter Autofahrer hat eine 55-jährige Frau, die mit ihrem Enkel in einem Kinderwagen auf einem Gehweg unterwegs war, überfahren und tödlich verletzt. Das erst wenige Monate alte Kleinkind verstarb kurz darauf in einer Klinik. Der Autofahrer entfernte weiterlesen 13.7.2018 Gaggenau, zwei Tote

13.7.2018 Taufkirchen, ein Opfer

Ein 81-jähriger Mann und sein 55-jähriger Sohn wurden tot im Haus des Vaters aufgefunden, der Vater wurde wohl schon vor längerer Zeit getötet. Der Sohn hat sich anscheinend erst kurz vor der Entdeckung der beiden Leichen selbst umgebracht. https://www.tz.de/muenchen/region/taufkirchen-vater-und-sohn-tot-ermittlungen-laufen-an-10032230.html

28.6.2018 Offenbach, ein Toter

Bei einer tätlichen Ausrinandersetzung unter Italienern wurde ein 26-jähriger Mann durch Messerstiche schwer verletzt, er verstarb einige Tage später. Ein unter Tatverdacht stehender 33-jähriger Landsmann des Opfers wurde festgenommen. https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/toController/Topic/toAction/show/toId/160238/toTopic/blutiger-streit-unter-italienern-um-schulden.html https://www.fuldainfo.de/taetliche-auseinandersetzung-fordert-ein-todesopfer/

26.6.2018 Offenberg, eine Tote

Bei einer angenommenen Beziehungstat wurde eine 70-jährige Frau von ihrem 72-jährigen Ehemann mit einem Hammer erschlagen. Der mutmassliche Täter verletze sich anschiessend selbst und verstarb  in der Nacht darauf. https://www.merkur.de/bayern/beziehungsdrama-mann-72-erschlaegt-frau-70-mit-hammer-und-toetet-sich-anschliessend-selbst-9990451.html

20.6.2018 Berlin-Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf, ein Toter

Ein nicht näher bezeichneter 36-jähriger Mann wurde Tot in seiner Wohnung aufgefunden, die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes, keine Angaben zur Todesursache. https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/charlottenburg-wilmersdorf-mordkommission-ermittelt-mann-tot-in-wohnung-aufgefunden/20907712.html

17.6.2018 Barsinghausen, eine Tote

Die Leiche eines 16-jährigen Mädchens wurde in der Nähe einer Grundschule aufgefunden, sie soll erschlagen worden sein. Am Tag nach der Tat wurde ein 24-jähriger Mann aus der Domenikanischen Republik unter Tatverdacht festgenommen http://www.haz.de/Umland/Barsinghausen/Getoetete-16-Jaehrige-Polizei-nimmt-Verdaechtigen-in-Barsinghausen-fest