20.7.2017 Frankenhofen, drei Tote

Eine junge ungarische PKW-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihren mit sechs Personen besetzten Wagen und verursachte einen schweren Unfall, bei dem drei der sechs Insassen getötet wurden. http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Drei-Menschen-sterben-bei-Unfall-ein-Mitfahrer-sass-im-Kofferraum-id42125906.html

17.7.2017 Ulm, ein Toter

Ein junger Mann der ungesichert im Kofferraum eines PKW saß stürtzte beim Anfahren des Fährzeugs auf die Strasse und zog sich schwerste Kopfverletzunden zu an denen er einige Tage später verstarb. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.volksfest-in-ulm-mann-verletzt-sich-bei-sturz-aus-kofferraum.31626a63-18cc-44e8-99a4-51bb1648011c.html

8.7.2017 Alfdorf-Kaisersbach, ein Toter

In den frühen Morgenstunden wurde ein 22-jähriger Mann an einer Kreisstrasse tot aufgefunden. Aufgrund eines am Unfallort augefundenen Kennzeichens konnte der Verantwortliche schnell ermittelt werden. Er soll zum Tatzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein und die Tat gestanden haben. https://www.swr.de/swraktuell/bw/kaisersbach-20-jaehriger-gesteht-unfallflucht/-/id=1622/did=19867336/nid=1622/8b6wvi/index.html

15.6.2017 Buttstädt, ein Toter

Ein Radfahrer wurde tot am Strassenrand aufgefunden, noch am gleichen Tag stellte sich ein 22-jähriger Mann bei der Polizei und wurde unter Tatverdacht festgenommen. Er wurde  schoneinmal wegen einer Unfallfluch verurteilt und ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. http://m.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Nach-toedlichem-Unfall-im-Kreis-Soemmerda-Fluechtiger-Autofahrer-stellt-sich-695065012

13.6.2017 Berlin-Neukölln, ein Toter

Der Fahrer eines verkehrswidrig geparkten saudischen Botschaftsfahrzeugs öffnete die Fahrertür so unvermittelt, daß ein Radfahrer dagegen prallte und sich dabei tödliche Verletzungen zuzog. http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/toedlicher-radunfall-diplomaten-porsche-stand-im-absoluten-halteverbot-27797666