16.7.2018 Dunningen, ein totes Kind

Ein ein 26-jähriger Mann, der keine Fahrerlaubnis hatte verursachte einen Frontalzusammenstoss bei dem seine 4-jährige Tochter getötet wurde. Dei Ermittlungen zum Unfall dauern noch an. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.dunningen-toedlicher-unfall-fahrer-hatte-keinen-fuehrerschein.1fa67c90-fca4-43e2-a3e3-5715575aa135.html

10.7.2018 Roskow, eine tote Jugendliche

Ein alkoholisierter Fahranfänger hat mit deutlich überhöhter Geschwndigkeit an einem Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und mehrere Bäume gerammt, seine 16-jährige Beifahrerin wurde dabei getötet. http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Betrunkener-Fahranfaenger-verursacht-Horrorcrash

29.6.2018 Trochtelfingen/B313, ein Toter

Ein nicht näher bezeichneter Autofahrer hat durch einen Überholvorgang auf einem unübersichtlichen Streckenabschnitt einen Unfall verursacht, bei dem ein 47-jähriger Motorradfahrer getötet wurde. Er entfernte sich vom Unfallort, konnte aber ermittelt werden. https://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Toedlicher-Motorradunfall-Polizei-ermittelt-mutmasslichen-Verursacher-_arid,1239048.html

23.6.2018 Wardenburg, ein Toter

Bei einem Unfall mit einem nicht zugelassenen PKW wurden beide Insassen aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt, der Fahrer des PKW war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/blaulicht/wardenburg-mit-auto-in-graben-und-gegen-baum-zwei-junge-maenner-sterben-bei-unfall-in-wardenburg_a_50,1,3672722094.html