29.7.2017 Konstanz, ein Toter

Ein 34-jähriger irakischer Kurde und anerkannter Asylbewerber, der schon seit 1991 in Deutschlan lebt, eröffnet mit einer illegal besessenen Kriegswaffe das Feuer auf die Gäste einer Diskothek. Ein Mann, der als Türsteher dort arbeitete, wurde tödlich verletzt. Der Täter wurde weiterlesen 29.7.2017 Konstanz, ein Toter

7.7.2017 Beckum, eine Tote

Nach einem Wohnungsbrand wurde die Leiche einer 22-jährigen Frau gefunden, sie wurde schon vor dem Brand getötet. Im Fahndungsaufruf wird vor einer Schusswaffe gewarnt. http://www.focus.de/regional/muenster/polizei-fahndet-gewalttat-in-beckum-27-jaehriger-soll-freundin-ermordet-und-verbrannt-haben_id_7329830.html

1.7.2017 Marburg-Biedenkopf, eine Tote

Ein 52-jähriger Kosovare hat mit einer illegalen Schusswaffe seine Tochter erschossen, die Ehefrau durch Schüsse schwer verletzt und dann Suizid begangen. https://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Mann-und-Tochter-sind-obduziert-_arid,984514.html

15.5.2017 München-Fürstenried, ein Toter

Ein 35-jähriger Mann mit irakischen Wurzeln wurde nach einem Wohnungsbrand tot aufgefunden.Er wurde erschossen. DreiWochen nach der Tatwurden drei Landsleute des Opfersfestgenommen. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.war-eifersucht-das-motiv-mord-in-fuerstenried-mehrere-verdaechtige-festgenommen.89c9e945-9ce0-4aec-a341-ce9d8376d7d4.html