17.6.2018 Hamburg-Horn, eine Tote

Ein 55-jähriger Mann hat eine 68-jährige Frau erschossen und Suizid begangen, die Herkunft der Schusswaffe ist unklar, die Beziehung von Täter und Opfer ebenfalls. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/toedliches-beziehungsdrama-ralf-p—55–toetet-seine-68-jaehrige-freundin-30635506

12.6.2018 Riedstadt, eine Tote

Die Leichen eines 24-jährigen Mannes und einer 22-jährigen Frau wurden in einem PKW an einem See gefunden, die Behörden gehen derzeit von einem einvernehmlichen erweiterten Suizid aus. http://www.faz.net/aktuell/riedstadt-in-suedhessen-zwei-tote-im-auto-gefunden-15637294.html Nach Pressemeldungen wurde eine Schusswaffe am Tatort gefunden, die nicht zugeordnet werden weiterlesen 12.6.2018 Riedstadt, eine Tote

1.6.2018 Hagen, eine Tote

Eine 24-jährige Frau aus Albanien wurde von ihrem Lebensgefährten mit einer Schusswaffe tödlich verletzt. Der mutmassliche Täter floh zunächst, konnte aber kurz darauf in der Wohnung von Verwandten festgenommen werden. https://www.wp.de/staedte/hagen/schwester-erzaehlt-von-sekunden-vor-toedlichem-schuss-id214470661.html

28.5.2018Salzgitter-Lebenstedt, eine Tote

Ein 38-jähriger Kossovare hat seine  30-jährige Ex-Frau auf offener Strasse erschossen und flüchtete dann. Er wurde kurz darauf an seinem Wohnort festgenommen https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Frau-erschossen-Verdaechtiger-muss-vor-Haftrichter,salzgitter718.html

19.5.2018 Saarbrücken, zwei Tote

Ein 59-jähriger Mann hat  auf einer Familienfeier seinen Sohn und Schwiegersohn erschossen sowie zwei Frauen schwer verletzt. Die Tatwaffe soll er sich illegal beschafft haben. Nach der Tat ließ er sich widerstandslos festnehmen. https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/haftbefehl-erlassen-schiesserei-bei-familienfeier-in-saarbruecken-polizei-vermutet-eifersucht-als-motiv/22586172.html Am 22.5 wird gemeldet daß der weiterlesen 19.5.2018 Saarbrücken, zwei Tote