24.5.2017 Nürnberg, eine Tote

Eine 44-jährige chinesische Frau die als Prostituierte gearbeitet haben soll, wurde tot aufgefunden. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen, er soll auch für den Tod einer chinesischen Prostituierten am 4.6.2017 in Nürnberg verantwortlich sein. In beiden Fällen wurden die Opfer mit weiterlesen 24.5.2017 Nürnberg, eine Tote

22.5.2017 Bonn-Pittersdorf, drei Tote

Der 40-jährige Vater einer aus Ungarn stammenden Familie hat mutmasslich seine 3-jährige Tochter erwügt und die 39-jährige Ehefrau erstochen. Als Polizeikräfte in die Wohnung eindringen, greift er diese mit einem Messer an und wird durch mehrere Schüsse aus Dienstwaffen tödlich verletzt. weiterlesen 22.5.2017 Bonn-Pittersdorf, drei Tote

15.5.2017 Egenhofenen-Wenigmünchen, ein Toter

Bei einer Schlägerei unter Erntehelfern wurde ein 22-jähriger Slovake tödlich verletzt. ein 42-jähriger Landsmann des Opfers sowie ein 36-jährigerUngar wurden unter Tatverdacht festgenommen. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/egenhofen-totschlag-in-arbeiterunterkunft-1.3509566