2.1.2018 Künzell, ein Toter

Ein 51-jähriger Mann hat seinen16-jährigen Sohn getötet und Suizid begangen, die 47-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt am Tatort aufgefunden. Keine Angaben zum Tatmittel. https://osthessen-news.de/n11578617/familienvater-51-und-sohn-16-tot-aufgefunden-mutter-47-schwer-verletzt.html Entgegen ersten Meldungen hat wohl die die Ehefrau Mann und Sohn vergiftet. https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-deutschland–frau-toetet-ehemann-und-sohn-7806362.html

6.1.2017 Oldenburg, ein Toter

Nach einer  Vermisstenmeldung wurde ein 78-jähriger Mannim Januar 2017 tot aufgefunden. Ein 49-jähriger Sohn wurde unter Tatverdacht festgenommen. Er soll seinen Vater aus Habgier am 24.Dezember 2016 vergiftet haben. Der Prozess begann im Juni 2017. https://www.welt.de/vermischtes/article165622031/Sohn-soll-Vater-an-Heiligabend-ermordet-haben.html

Nicht einfach

Bei manchen Taten fällt es mir nicht einfach, diese in eine Kategorie zu schieben, zwei, drei Sätze dazu zu schreiben und es einfach abzuhaken. Das liegt natürlich zum einen an den menschlichen Tragödien, die oftmals für Morde innerhalb einer Familie weiterlesen Nicht einfach