8.12.2018 Gummersbach-Bruch, eine Tote

Ein 56-jähriger Mann erschien bei der Polizei in Gummersbach und gab an seine Frau getötet zu haben. Die Leiche der 54-jährigen Frau wurde in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden,  Tatwaffe soll ein Messer sein. https://www.ksta.de/region/oberberg-ks/mordvorwurf-nach-beziehungstat-56-jaehriger-soll-ehefrau-in-gummersbach-getoetet-haben-31717268

30.11.2018 Delbrück, ein Toter

Ein 33-jähriger Mann, vermutlich ein Deutsch-Russe, wurde in der Nähe eines Kindergartens erstochen aufgefunden. https://www.mt.de/lokales/regionales/22313676_Bluttat-in-Delbruecker-Spielstrasse-33-Jaehriger-nach-Messerstichen-verblutet.html Am 7.12.2018 meldet die Presse die Festnahme  eines russischen Brüderpaares unter Tatverdacht. https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/nach-bluttat-zwei-festnahmen-delbrueck-10818333.html

27.11.2018 Witten, ein Toter

Eine aus Kasachstan stammende Frau soll ihren Ehemann im Streit erstochen haben. Sie informierte selbst die Polizei und wurde noch am Tatort festgenommen. https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/toedlicher-streit-in-witten-frau-soll-ihren-ehemann-erstochen-haben-58699026.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https://www.google.de/&wt_t=1543484570527

26.11.2018 Bremen-Hemelingen, ein Toter

Ein nicht näher bezeichneter Mann wurde bei einer Auseinandersetzung duch Messerstiche tödlich verletzt. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4126599 Am Tag nach der Tat meldet die Presse daß es sich bei Opfer und Täter um Türken handelt. https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/bremen-mann-nach-streit-erstochen-zwei-festnahmen-58668352.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1543399425852

18.11.2018 Jena-Winzerla, drei Tote

Ein 38-jähriger Mann soll seine 25-jährige Ex-Partnerin, und ihren 43-jährigen Lebensgefährten erstochen haben, nach der Tat soll er inder Wohnung einen Kohlegrill angezündet und die Fenster geschlossen haben. Er und sein erst vierwöchiger Sohn starben an einer Rauchgasvergiftung. https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/jena/details-familiendrama-vier-tote-100.html