19.9.2018 Steinheim am Albuch, ein Toter

Ein 53-jähriger Mann wurde mit tödlichen Stichverletzungen auf einem Firmengelände aufgefunden. Ein 46-jähriger Tatverdächtiger, der zunächst mit einem PKW geflohen war, baute jedoch mit seinem Fahrzeug einen Unfall und konnte kurz darauf deutlich alkoholisiert festgenommen werden. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4066585

16.9.2018 Neumüster, ein Toter

Ein 20-jähriger polnischer Staatsangehöriger wurde morgens um 6 Uhr  auf dem Heimweg erstochen. Nach Polizeiangaben wird der Täter wie folgt beschrieben: Südländisches Erscheinungsbild, dunkler Dreitagebart. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/toedlicher-streit-20-jaehriger-stirbt-nach-attacke-auf-offener-strasse-57297302.bild.html

28.8.2018 Eppertshausen, ein Toter

Nachdem ein 71-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, stellte sich heraus, daß ein 34-jähriger Sohn des Mannes sich tags zuvor in suizidaler Absicht vor einen Zug geworfen hatte. Nach Angaben der Polizei wurde der 71-Jährige gewaltsam getötet, er weiterlesen 28.8.2018 Eppertshausen, ein Toter

26.8.2018 Chemnitz, ein Toter

Im Umfeld des Chemnitzer Stadtfestes kam es zu einem Tötungsdelikt, bei dem ein 35-jähriger Mann erstochen wurde. Zwei tatverdächtige Personen, bei denen es sich um einen irakischen und einen syrischen Staatsangehörigen handeln soll, wurden festgenommen und Haftbefehle erlassen. http://www.taz.de/!5530703/

24.8.2018 Willich-Schiefbahn, ein Toter

Ein 59-jähriger Mann, der zuvor noch selbst die Polizei gerufen hatte, verstarb an multiplen Hieb- und Stichverletzungen noch am Tatort. Der mutmassliche Täter, nach dem zwischenzeitlich öffentlich gefahndet wurde, stellte sich noch am gleiche Tag. https://www.focus.de/regional/moenchengladbach/polizei-moenchengladbach-gemeinsame-presseerklaerung-der-staatsanwaltschaft-krefeld-und-der-polizei-viersen-und-moenchengladbach-toetungsdelikt-in-willich-schiefbahn-gesucht-wird-der-55-jaehrige-joerg-friedrich-weigert_id_9471001.html