10.8.2017 Detmold-Pivitsheide, eine Tote

Nachdem eine 30-jährige Frau tot und ihr 38-jähriger Lebensgefährte verletzt aufgefunden wurden, geht die Staatsanwaltschaft mittlerweile davon aus, daß der Mann seine Partnerin getötet und sich die Verletzungen selbst beigebracht hat. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3706986

29.7.2017 Landsberg, ein Toter

Dei Leiche eines 32-jährigen Deutsch-Russen wurde in einer Wohnung aufgefunden, er wurde erstochen .Nach dem 46-jährigen MieterderWohnung, ebenfalls ein Deutsch-Russe, wird gefahndet. https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/28-jaehriger-deutschrusse-bekanntem-erstochen-aufgefunden-fahndung-nach-tatverdaechtigem-8568572.html

28.7.2017 Hamburg-Barmbek, ein Toter

Ein aus Saudi-Arabien stammender Palästinenser ersticht vor einem Supermarkt einen Mann und verletzt vier weitere Personen, bevor er festgenommen werden konnte. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article167152865/Mann-sticht-mit-Messer-auf-Passanten-ein-Verletzte-ein-Toter.html#Comments