24.11.2017 Biberach, eine Tote

Wendung im Falle der ermordeten 79-Jährigen im Kreis Biberach: Offenbar hat ihr 17-jähriger Enkel die Frau erstochen. Gegen den jungen Mann ist nun Haftbefehl erlassen worden. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.familientragoedie-in-biberach-haftbefehl-gegen-17-jaehrigen-enkel-erlassen.9d12b4b3-c30b-42c8-a75d-3a0d4df9fcc2.html

1.11.2017 Altfraunhofen, zwei Tote

Ein 49-jähriger Mann informierte telefonisch die Polizei, daß er seine Lebensgefährtin sowie seine Mutter erschossen habe und kündigte seinen Suizid an. An der angegebenen Adresse fanden die Einsatzkräfte kurz darauf drei Leichen. Die verwendete Schuswaffe war illegal https://www.tz.de/bayern/bei-toten-von-altfraunhofen-handelt-es-sich-um-einen-49-jaehrigen-seine-lebensgefaehrtin-und-seine-80-jahre-alte-mutter-zr-8998999.html