6.9.2017 Haldensleben, eine Tote

Nachdem eine 37-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, hat die Polizei den tatverdächtigen 36-jährigen Lebensgefährten der Frau in Kassel festgenommen. Keine Angaben zum Tatmittel. http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/sek-stuermt-wohnung–37-jaehrige-in-haldensleben-getoetet—lebensgefaehrte-festgenommen-28371416

10.8.2017 Detmold-Pivitsheide, eine Tote

Nachdem eine 30-jährige Frau tot und ihr 38-jähriger Lebensgefährte verletzt aufgefunden wurden, geht die Staatsanwaltschaft mittlerweile davon aus, daß der Mann seine Partnerin getötet und sich die Verletzungen selbst beigebracht hat. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3706986

7.7.2017 Beckum, eine Tote

Nach einem Wohnungsbrand wurde die Leiche einer 22-jährigen Frau gefunden, sie wurde schon vor dem Brand getötet. Im Fahndungsaufruf wird vor einer Schusswaffe gewarnt. http://www.focus.de/regional/muenster/polizei-fahndet-gewalttat-in-beckum-27-jaehriger-soll-freundin-ermordet-und-verbrannt-haben_id_7329830.html

1.7.2017 Marburg-Biedenkopf, eine Tote

Ein 52-jähriger Kosovare hat mit einer illegalen Schusswaffe seine Tochter erschossen, die Ehefrau durch Schüsse schwer verletzt und dann Suizid begangen. https://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Mann-und-Tochter-sind-obduziert-_arid,984514.html