17.6.2018 Hamburg-Horn, eine Tote

Ein 55-jähriger Mann hat eine 68-jährige Frau erschossen und Suizid begangen, die Herkunft der Schusswaffe ist unklar, die Beziehung von Täter und Opfer ebenfalls. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/toedliches-beziehungsdrama-ralf-p—55–toetet-seine-68-jaehrige-freundin-30635506

12.6.2018 Zittau, eine Tote

Eine 34-jährige Frau wurde auf offener Strasse von einem 52-jährigen Mann durch Messerstiche tödlich verletzt, der Tatverdächtige wurde festgenommen. Der mutmassliche Täter und das Opfer sollen über längere Zeit ein liiert gewesen sein. https://www.mz-web.de/sachsen/gewalttat-in-zittau-34-jaehrige-nach-messerangriff–tot—52-jaehriger-festgenommen-30612470#

10.6.2018 Steinau an der Straße, ein Toter

Die Leiche eines 47-jährigen Mannes wurde zerstückelt und in Müllsäcken verpackt in seiner Wohnung aufgefunden. Seine 34-jährige Lebensgefährtin wurde unter Tatverdacht festgenommen http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/Bluttat-mit-Messer-und-Kettensaege-Verbrechen-oder-Notwehr;art25945,3015029