7.7.2017 Beckum, eine Tote

Nach einem Wohnungsbrand wurde die Leiche einer 22-jährigen Frau gefunden, sie wurde schon vor dem Brand getötet. Im Fahndungsaufruf wird vor einer Schusswaffe gewarnt. http://www.focus.de/regional/muenster/polizei-fahndet-gewalttat-in-beckum-27-jaehriger-soll-freundin-ermordet-und-verbrannt-haben_id_7329830.html

1.7.2017 Marburg-Biedenkopf, eine Tote

Ein 52-jähriger Kosovare hat mit einer illegalen Schusswaffe seine Tochter erschossen, die Ehefrau durch Schüsse schwer verletzt und dann Suizid begangen. https://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Mann-und-Tochter-sind-obduziert-_arid,984514.html

15.6.2017 Altenfeld, zwei tote Kinder

Ein 27-jähriger Mann soll zwei seiner drei minderjährigen Kinder erstochen haben. Erst Anfang der Woche hatte er seine Ehefrau krankenhausreif geprügelt. Bei der Rückkehr in die gemeinsame Wohnung fand die Mutter ihre Kinder tot vor. http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/altenfeld-familiendrama-haftantrag-obduktion-100.html