13.6.2017 Berlin-Neukölln, ein Toter

Der Fahrer eines verkehrswidrig geparkten saudischen Botschaftsfahrzeugs öffnete die Fahrertür so unvermittelt, daß ein Radfahrer dagegen prallte und sich dabei tödliche Verletzungen zuzog. http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/toedlicher-radunfall-diplomaten-porsche-stand-im-absoluten-halteverbot-27797666

4.6.2017 Arnschwang, ein totes Kind

Ein 41-jähriger Afghane, der bereits eine mehrjährige Haftstrafe wegen Brandstiftung abgesessen hatte, hat in einer Asylunterkunft einen 5-jährigen Jungen erstochen. Unmittelbar nach der Tat wurde er von Polizisten erschossen. Der mutmassliche Täter hatte nur noch Duldungsstatus in Deutschland und trug weiterlesen 4.6.2017 Arnschwang, ein totes Kind

18.5.2017 Berlin-Heiligensee, eine Tote

Eine 35-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei fahndet nach dem 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers, der aus Bosnien stammen soll. Keine Angaben zu Todesursache. http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/mord-in-heiligensee-frau–35–umgebracht—taeter-auf-der-flucht-26926682

18.3.2017 Karlsruhe-Wolfartsweier, ein totes Kind

Ein 33-jähriger Kameruner verletzt die 7-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin mit einem Messer tödlich, das Mädchen verstirbt einige Tage später. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3640289 http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Messerattacke-auf-Kind-7-Jaehrige-stirbt-an-schweren-Verletzungen;art6066,2063381