14.10.2017 Köln, ein Toter

Bei einem Streit unter Männern afrikanischer Herkunft wurde ein 22-jähriger Mann erstochen. Drei Tatverdächtige wurden noch in Tatortnähe festgenommen. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3760950 Am 18 10.2017 meldet die Presse daß nur noch ein 25-jähriger Marrokaner in U-Haft sitzt. http://www.express.de/koeln/toedliche-attacke-im-dealer-milieu-messerstecher–25–vom-ebertplatz-sitzt-in-u-haft-28608478

13.10.2017 Berlin-Friedrichshain, eine Tote

Ein volltrunkener 25-jähriger lettischer Staatsbürger ohne gültige Fahreraubnis hat mit einem Fahrzeug, daß nicht zugelassen war und zudem gestohlene Kennzeichen trug, einen Unfall verursacht, bei dem eine 57-jährige Frau getötet wurde. http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/auto-kracht-in-haltestelle-und-rast-fahrgaeste-um-ein-toter

12.10.2017 Hamburg-Bergedorf, eine Tote

In einer Wohnanlage für obdachlose Familien wurde eine 65-jährige Frau bei einem Zechgelage erschlagen. Mehrere Tatverdächtige wurden festgenommen, sie sollen, wie auch das Opfer aus Polen stammen. https://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article169702970/65-Jaehrige-in-Unterkunft-erschlagen.html

9.10.2017 Frankfurt-Griesheim, ein Toter

Bei einem Raubüberfall auf ein 78-jähriges Ehepaar wurde der Mann durch die noch unbekannten Täter tödlich verletzt. http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/78-Jaehriger-bei-UEberfall-in-Frankfurt-Griesheim-getoetet;art25945,2791973 Bei den tatverdächtigen Personen soll es sich um Osteuropäer handeln. https://www.compact-online.de/griesheim-rentner-bei-ueberfall-zu-tode-gepruegelt/