28.6.2018 Offenbach, ein Toter

Bei einer tätlichen Ausrinandersetzung unter Italienern wurde ein 26-jähriger Mann durch Messerstiche schwer verletzt, er verstarb einige Tage später. Ein unter Tatverdacht stehender 33-jähriger Landsmann des Opfers wurde festgenommen. https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/rhein-main/toController/Topic/toAction/show/toId/160238/toTopic/blutiger-streit-unter-italienern-um-schulden.html https://www.fuldainfo.de/taetliche-auseinandersetzung-fordert-ein-todesopfer/

17.6.2018 Bremen-Huchting, drei Tote

Eine 41-jährige Frau, deren Name als Sepideh M. angegeben wird, verursachte durch Manipulation an einer Gasleitung eine schwere Explosion, bei der außer ihr auch ihre 7-jährige Tochter sowie eine 70-jährige Nachbarin starben. https://www.bild.de/regional/bremen/explosion/in-bremen-war-selbstmord-56165100.bild.html

26.6.2018 Gunzenhausen, vier Tote

Ein aus Kasachstan stammender 31-jähriger Mann soll seine Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder erstochen haben. Nach der Tat sprang er aus der dritten Etage, überlebte aber. https://www.welt.de/regionales/bayern/article178296656/Gunzenhausen-Taeter-schlich-auf-Struempfen-in-die-Wohnung-um-Frau-und-Kinder-zu-toeten.html

17.6.2018 Barsinghausen, eine Tote

Die Leiche eines 16-jährigen Mädchens wurde in der Nähe einer Grundschule aufgefunden, sie soll erschlagen worden sein. Am Tag nach der Tat wurde ein 24-jähriger Mann aus der Domenikanischen Republik unter Tatverdacht festgenommen http://www.haz.de/Umland/Barsinghausen/Getoetete-16-Jaehrige-Polizei-nimmt-Verdaechtigen-in-Barsinghausen-fest