30.3.2018 Bremen-Vegesack, eine Tote

Eine 86-jährige Frau und ihr 52-jähriger Sohn wurden tot in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Ein Abschiedsbrief des Sohnes lässt auf erweiterten Suizid wegen Überforderung bei der Pflege der Mutter schliessen, keine Angaben zur Todesursache. https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/zwei-tote-bremen-vegesack100.html

2.3.2018 Oberprechtal, ein totes Kind

Ein 49-jähriger Mann und seine 7-jährige Tochter wurden tot aufgefunden, die Ermittler vermuten einen erweiterten Suizig des getrennt von der Mutter des Kindes lebenden Mannes. Keine Angaben zur Todesursache. https://www.baden.fm/nachrichten/familiendrama-im-elztal-mann-und-siebenjaehrige-tochter-tot-in-wohnung-aufgefunden-169972/

28.2.2018 Bad Vilbel, eine Tote

In einer Wohnung wurden die Leichen einer 90-jährigen Frau und ihres 52-jährigen Sohnes von Pflegekräften entdeckt. Offenbar hat der Mann seine pflegebedürftige Mutter erschossen und Suizid begangen. Die Waffe soll von dem kürzlich verstorbenen Ehemann der Frau legal besessen worden weiterlesen 28.2.2018 Bad Vilbel, eine Tote

1.2.2018 Nagold, eine Tote

Nachdem ein Angehöriger seit Anfang Februar 2018 vergeblich versucht hatte sie zu erreichen fanden Einsatzkräfte das Paar am 6.4 tot in der gemeinsamen Wohnung auf. Nacch ersten Erkenntnisseen hat der Mann seine Frau getötet und Suizid begangen, Keine Angaben zur weiterlesen 1.2.2018 Nagold, eine Tote