25.2.2018 Mönchengladbach-Wickrathhahn, ein Toter

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung wurde ein 68-jähriger Mann mit einem Baseballschläger tracktiert, er verstarb kurz darauf möglicherweise an einer Herzkrankheit. Ein 24-jähriger Tatverdächtiger wurde unter Auflagen auf freien Fuss gesetzt. https://www.express.de/duesseldorf/leiche-nach-randale-gefunden-ist-michael-j–der-taeter-mit-dem-baseball-schlaeger–29780202

1.2.2018 Mönchengladbach, ein totes Kind

Ein sechs Wochen alter Säugling wurde mit Verletzungen in der Wohnung der Eltern aufgefunden. Die Verletzungen sollen duch stumpfe Gewalt verursacht worden sein, die Eltern wurden unter Tatverdacht in U-Haft genommen. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-saeugling-stirbt-durch-stumpfe-gewalt-eltern-in-haft-aid-1.7366653