11.9.2017 Neuruppin-Radensleben, ein Toter

Die Leiche eines 54-jährigen Mannes wurde in der Wohnung eines Bekannten entdeckt. Der Besitzer der Wohnung sowie ein nicht näher bezeichneter weiterer Mann wurden unter Tatverdacht festgenommen. Beide Tatverdächtige sowie das Opfer werden dem Trinkermilieu zugerechnet. http://www.bild.de/regional/berlin/mordverdacht/kumpel-im-rausch-getoetet-53210652.bild.html

5.9.2017 Berlin-Tiergarten, eine Tote

Eine 60jährige Frau wurde von einem noch unbekannten Täter auf dem Heimweg erschlagen. Am 14.9.2017 Wird in Polen ein dringend tatverdächtiger Russe festgenommen http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/mord-an-susanne-f–festgenommener-russe-soll-nach-deutschland-ueberstellt-werden-28433570

2.8.2017 Dresden-Löbtau, ein Toter

Ein 61-jähriger ungarischer Staatsbürger wurde erschlagen in der Toillette eines als Trinkertreffs bekannten Imbisses aufgefunden. Ein 35-jähriger Tatverdächtiger wurde kurze Zeit später in seiner Wohnung unweit des Tatortes festgenommen. https://www.sz-online.de/nachrichten/61-jaehriger-in-der-huschhalle-erschlagen-3740602.html

30.6.2017 Wahlstedt, ein Toter

Ein 53-jähriger Mann steht im Verdacht einen 49-jährigen Nachbarn durch stumpfe Gewalt getötet zu haben. http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Gewaltverbrechen-in-Wahlstedt-Tatverdaechtiger-sitzt-in-Untersuchungshaft-Streit-zwischen-Nachbarn

12.5.2017 Frechen, ein Toter

Nachdem ein 34-jähriger Mann am Wohnort seiner Ex-Partnerin von der Polizei einen Platzverweis erhielt und sich entfernte, tauchte er eine Stunde später wieder dort auf und begehrte lautstark Einlass. Als die Ex-Partnerin vom Balkon ihrer Wohnung um Hilfe rief, kam weiterlesen 12.5.2017 Frechen, ein Toter