30.6.2017 Wahlstedt, ein Toter

Ein 53-jähriger Mann steht im Verdacht einen 49-jährigen Nachbarn durch stumpfe Gewalt getötet zu haben. http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Gewaltverbrechen-in-Wahlstedt-Tatverdaechtiger-sitzt-in-Untersuchungshaft-Streit-zwischen-Nachbarn

12.5.2017 Frechen, ein Toter

Nachdem ein 34-jähriger Mann am Wohnort seiner Ex-Partnerin von der Polizei einen Platzverweis erhielt und sich entfernte, tauchte er eine Stunde später wieder dort auf und begehrte lautstark Einlass. Als die Ex-Partnerin vom Balkon ihrer Wohnung um Hilfe rief, kam weiterlesen 12.5.2017 Frechen, ein Toter

5.5.2017 Düsseldorf-Holthausen, eine Tote

Eine 62-jährige Frau mit serbischem Migrationshintergrund wurde ermordet im Keller eines Mehrfamilienhauses aufgefunden. Als Todesurache wird massive Gewalt angegeben. Noch kein Tatverdächtiger ermittelt. http://www.bild.de/regional/duesseldorf/verbrechen/noch-keine-spur-im-keller-mord-51636528.bild.html

26.2.2017 Königsdorf, zwei Tote

Zwei betagte Personen wurden bei einem Raubüberfall erschlagen, die zufällig anwesende Vermieterin des Hauses  wurde ebenfalls schwer verletzt, überlebte aber. Bei zwei festgenommenen Tatverdächtigen soll es sich um Polen handeln. http://www.focus.de/panorama/welt/pressekonferenz-im-live-ticker-ermittler-geben-auskunft-ueber-den-zweifachmord-von-hoefen_id_6768019.html