FDP sackt 5% ab – Ohrfeige der Legalwaffenbesitzer ?

So kann es kommen, auch wenn das wieder keiner glauben will und die FDP wohl am allerwenigsten. Fakt ist, daß der (neu gegründete) Verband der Legalwaffenbesitzer (FVLW e.V.) vor der Wahl massivst bei den rund 3 Millionen Legalwaffenbesitzern (LWB) für weiterlesen FDP sackt 5% ab – Ohrfeige der Legalwaffenbesitzer ?

Wenn Taxifahrer per Kopfschuß hingerichtet werden…

…dann denkt man zunächst an Mittelamerika oder vielleicht noch an die italienischhe oder russische Mafia – aber in Deutschland ? Mitten in Hamburg ist offenbar am hellichten Tage ein Taxifahrer von hinten durch einen Kopfschuß hingerichtet worden.

Was war los im Dezember ?

Die ruhigen Festtage, so sollte man meinen, bringen Frohsinn und Beschaulichkeit. Für die Schützen, Jäger, Waffensammler, behördlichen und sonstigen Besitzer legaler Waffen mag das der Fall gewesen sein. Die Eigner illegaler Waffen hatten auch an den Festtagen „gut zu tun“.