23.6.2015 Hamburg-Jenfeld, ein Toter

Ein 63jähriger Mann erschiesst einen ihm unbekannten Mann nachdem dieser versucht hatte sich gewaltsam Zutritt zu seiner Wohnung zu verschaffen. Der tödlich Verletzte flieht noch in Begleitung eines Komplitzen, bricht aber nach kurzer Flucht zusammen. Die vom Schützen selbst  alarmierten weiterlesen 23.6.2015 Hamburg-Jenfeld, ein Toter

23.6.2015 Ortenau, ein Toter

Spaziergänger finden eine noch brennende männliche Leiche. Nach der Obduktion ermitteln die Behörden wegen eines Tötungsdeliktes, keine Angaben zur Todesursache. http://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article142986447/Polizei-ermittelt-nach-Bluttat.html Am 3.7 wird nach erfolgter Obduktion  die Todesursache als erschossen vermeldet. http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/kriminalitaet-brennende-leiche-opfer-kommt-aus-strassburg-und-wurde-erschossen_id_4793900.html