31.5.2016 Maxhütte-Haidhof, eine Tote

Eine 59jährige Frau wurde von einem Bekannten erschossen. Der mutmassliche Täter flüchtet zunächst mit seinem PKW, verliert aber die Kontrolle über das Fahrzeug und wird festgenommen. Laut Presseberichten besitzt er keine waffenrechtliche Erlaubnis zum Besitz der mitgeführten Waffe. http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/frau-maxhuette-haidhof-erschossen-verfolgungsjagd-100.html Am weiterlesen 31.5.2016 Maxhütte-Haidhof, eine Tote

31.5.2016 Essen, ein Toter

Die Leiche eines seit Ende Juli 2016 vermissten Rentners wurde am 18.8.2016 auf seinem Anwesen gefunden. Keine Angaben zur Todesursache. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Der mutmasslichTatzeitpunkt wurde mittlerweile auf Ende Mai 2016 festgelegt. http://www.derwesten.de/staedte/essen/hausbesitzer-tot-im-fass-versteckt-nachbarn-sind-entsetzt-id12115339.html Essen

29.05.2016 Kößlarn, ein Toter

Bei dem Versuch sich einer polizeilichen Kontrolle zu entziehen, verursacht ein 18jähriger Autofahrer einen Unfall bei dem ein gleichaltriger Beifahrer getötet wird. http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/pocking_bad_fuessing_bad_griesbach/2089672_18-Jaehriger-stirbt-nach-Polizei-Verfolgungsfahrt.html