20.1.2017 Zapfendorf-Unterleiterbach, ein Toter

Ein 26-jähriger Asylbewerber aus Syrien wurde in seiner Unterkunft erstochen aufgefunden, zwei Landsmänner des Opfers wurden unter Tatverdacht festgenommen. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/schwandorf/ueberregionales/Toter-Syrer-in-Zapfendorf-Polizei-kann-zwei-Tatverdaechtige-festnehmen;art5580,418678

16.1.2017 Bochum, ein Toter

Ein 29-jähriger russischer Staatsangehöriger, der eigens zum Verkauf eines Sportwagens nach Bochum gereist war, ist mutmasslich von zwei Kaufinteressenten getötet und in einem Wald vergraben worden. Keine Angaben zur Todesursache, die beiden Tatverdächtigen wurden in U-Haft genommen. http://www.focus.de/regional/bochum/polizei-bochum-bochum-witten-troisdorf-mord-an-russischem-autoverkaeufer-29-leiche-nach-umfangreichen-ermittlungen-in-witten-gefunden_id_6554484.html