22.5.2017 Bonn-Pittersdorf, drei Tote

Der 40-jährige Vater einer aus Ungarn stammenden Familie hat mutmasslich seine 3-jährige Tochter erwügt und die 39-jährige Ehefrau erstochen. Als Polizeikräfte in die Wohnung eindringen, greift er diese mit einem Messer an und wird durch mehrere Schüsse aus Dienstwaffen tödlich verletzt. weiterlesen 22.5.2017 Bonn-Pittersdorf, drei Tote

21.5.2017 Hünxe, ein Toter

Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde bei einem Verkehrsunfall getötet. Der Unfallverursacher flüchtete und wurde wenig später in seiner Wohnung alkoholisiert angetroffen und festgenommen. https://www.derwesten.de/region/jugendlicher-16-stirbt-nach-schwerem-fahrrad-unfall-mutmasslicher-verursacher-faehrt-betrunken-davon-id210648767.html

18.5.2017 Berlin-Heiligensee, eine Tote

Eine 35-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei fahndet nach dem 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers, der aus Bosnien stammen soll. Keine Angaben zu Todesursache. http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/mord-in-heiligensee-frau–35–umgebracht—taeter-auf-der-flucht-26926682

18.5.2017 Berlin – Reinickendorf, eine Tote

Eine 19-jährige Frau wurde in einem Park erstochen aufgefunden. Ein 26-jähriger Bekannter der Frau wurde unter Tatverdacht festgnommen und soll die Tat gestanden haben. http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/19-jaehrige-in-reinickendorf-getoetet-freund-des-opfers-gesteht-die-tat-26926272