29.7.2017 Landsberg, ein Toter

Dei Leiche eines 32-jährigen Deutsch-Russen wurde in einer Wohnung aufgefunden, er wurde erstochen .Nach dem 46-jährigen MieterderWohnung, ebenfalls ein Deutsch-Russe, wird gefahndet. https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/28-jaehriger-deutschrusse-bekanntem-erstochen-aufgefunden-fahndung-nach-tatverdaechtigem-8568572.html

29.7.2017 Konstanz, ein Toter

Ein 34-jähriger irakischer Kurde und anerkannter Asylbewerber, der schon seit 1991 in Deutschlan lebt, eröffnet mit einer illegal besessenen Kriegswaffe das Feuer auf die Gäste einer Diskothek. Ein Mann, der als Türsteher dort arbeitete, wurde tödlich verletzt. Der Täter wurde weiterlesen 29.7.2017 Konstanz, ein Toter

28.7.2017 Hamburg-Barmbek, ein Toter

Ein aus Saudi-Arabien stammender Palästinenser ersticht vor einem Supermarkt einen Mann und verletzt vier weitere Personen, bevor er festgenommen werden konnte. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article167152865/Mann-sticht-mit-Messer-auf-Passanten-ein-Verletzte-ein-Toter.html#Comments