31.8.2017 Bergisch-Gladbach, ein Toter

Nach einer Schlägerei in einem Park ist ein 40-jähriger Mann tags darauf an seinen Verletzungen gestorben. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger mit türkischem Migrationshintergrund wurde festgenommen. http://www.bild.de/regional/duesseldorf/festnahme/pruegelattacke-taeter-geschnappt-53095040.bild.html

30.8.2017 Immenstein, drei Tote

Bei einem mutmasslich gewagten Fahrmanöver verlor ein Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte einen Unfall, bei dem eine Frau und ihre zwei jugendlichen Kinder getötet wurden. http://www.focus.de/regional/bayern/toedlicher-motorradunfall-bei-immenstadt-er-verlor-seine-gesamte-familie-kleinstadt-haldenwang-steht-vater-bei_id_7538476.html

30.8.2017 Regensburg, eine Tote

Eine 33-jährige Frau aus Rumänien, die der Prostitution nachgegangen sein soll, wurde erwürgt aufgefunden Am 4.9 wird ein abgelehnter Asylbewerber aus Mali unter Tatverdacht festgenommen. http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-vorlaeufige-festnahme-im-fall-der-getoeteten-prostituierten.e9343543-f34b-4fa1-876f-963a6f47fcf4.html

28.8.2017 Saarbrücken-Dudweiler, eine Tote

Eine aus Kasachstan stammende Frau wurde von ihrem indischen Lebensgefährten durch Messerstiche tödlich verletzt. Der mutmassliche Täter soll sich danach mit einem Messer selbst verletzt haben, er wurde festgenommen. https://blaulichtreport-saarland.de/2017/08/toedliche-messerattacke-in-dudweiler-37-jaehriger-unter-dringendem-tatverdacht/