28.2.2018 Essen-Holsterhausen, eine Tote

Wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte, verständigte ein Zeuge die Beamten, weil er lauten Streit in der Nachbarwohnung hörte. Dort traf die Polizei auf zwei schwer verletzte Frauen und einen Mann (55). Eine der Frauen verstarb kurz darauf in weiterlesen 28.2.2018 Essen-Holsterhausen, eine Tote

28.2.2018 Bad Vilbel, eine Tote

In einer Wohnung wurden die Leichen einer 90-jährigen Frau und ihres 52-jährigen Sohnes von Pflegekräften entdeckt. Offenbar hat der Mann seine pflegebedürftige Mutter erschossen und Suizid begangen. Die Waffe soll von dem kürzlich verstorbenen Ehemann der Frau legal besessen worden weiterlesen 28.2.2018 Bad Vilbel, eine Tote

25.2.2018 Mönchengladbach-Wickrathhahn, ein Toter

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung wurde ein 68-jähriger Mann mit einem Baseballschläger tracktiert, er verstarb kurz darauf möglicherweise an einer Herzkrankheit. Ein 24-jähriger Tatverdächtiger wurde unter Auflagen auf freien Fuss gesetzt. https://www.express.de/duesseldorf/leiche-nach-randale-gefunden-ist-michael-j–der-taeter-mit-dem-baseball-schlaeger–29780202

22.2.2018 Berlin-Charlottenburg, ein Toter

Der 54-jährige, aus dem Kongo stammender Pfarrer einer französisch-sprachigen Kirchengemeinde, wurde tot im Büro der Gemeinde aufgefunden. Ein 23-jähriger Kameruner wurde unter Tatverdacht festgenommen. http://www.bild.de/regional/berlin/mord/pfarrer-mit-regenschirm-erstochen-54915514.bild.html