30.52018 Flensburg, ein Toter

Ein 24-jähriger Flüchtling aus Eritea der nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis hatte, hat in einem Intercity mehrere Mitreisende mit einem Messer angegriffen und verletzt. Eine Polizeibeamtin aus Bremen, die zufällig im gleichen Zug saß (in Uniform und mit Dienstwaffe) wurde ebenfalls weiterlesen 30.52018 Flensburg, ein Toter

28.5.2018Salzgitter-Lebenstedt, eine Tote

Ein 38-jähriger Kossovare hat seine  30-jährige Ex-Frau auf offener Strasse erschossen und flüchtete dann. Er wurde kurz darauf an seinem Wohnort festgenommen https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Frau-erschossen-Verdaechtiger-muss-vor-Haftrichter,salzgitter718.html

27.5.2018 Berlin-Pankow, eine Tote

Eine seit dem 26.5.2018 vermisste 30-jährige Frau wurde auf einem Bahngelände in Pankow tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes, keine Angaben zur Todesursache. https://www.focus.de/regional/berlin/leichenfund-in-berlin-vermisste-30-jaehrige-tot-gefunden-mordkommission-ermittelt_id_8997688.html am 6.7.2018 wurde ein tatverdächtiger Bulgare in Spanien festgenommen. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/nach-leichenfund-in-berlin-tatverdaechtiger-in-spanien-gefasst-15674391.html