22.12.2018 Oberhausen, ein Toter

In einer Wohnung in Oberhausen wurde die Leiche eines bislang nicht identifizierten Mannes aufgefunden, keine Angaben zur Todesurache. Im Zuge der Ermittlungen wurden zwei nicht näher bezeichnete Personen in Gewahrsam genommen. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mordkommission-ermittelt-polizei-entdeckt-leiche-in-wohnung-59196602.bild.html

22.12.2018 Steinbergen, ein Toter

Nach einem Notruf wurde ein 22-jähriger Mann mit einer tödlichen Schusswunde aufgefunden, er verstarb noch vor Ort. Ein 29-jähriger Mann wurde unter Tatverdacht festgenommen und kam wegen Fluchtgefahr in U-Haft. https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/22-jaehriger-stirbt-feier-29-jaehriger-steht-unter-verdacht-10912323.html

20.12.2018 Recklinghausen, eine Tote

Ein PKW ist quer über die Gegenfahrbahn in eine vollbesetzte Bushaltestelle gefahren, ein 87-jährige Frau wurde tödlich verletzt. Die Behörden  schliessen eine Straftat nicht aus. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84979860/verdacht-auf-suizid-in-recklinghausen-auto-rast-in-bushaltestelle-eine-tote.html Am 22.12 2018 meldet die Presse, daß es sich bei dem Täter um einen weiterlesen 20.12.2018 Recklinghausen, eine Tote

19.12.2018 Köln-Höhenberg, eine Tote

Eine 44-jährige Deutsch-Polin wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach dem Ex-Partner wird gefahndet, die Frau soll erschossen worden sein. https://www.rundschau-online.de/region/koeln/beziehungstat-vermutet-ex-freund-soll-frau-erschossen-haben—taeter-fluechtig-31773052 Der mutmassliche Täter wurde am 21.12.2018 in Polen tot aufgefunden er soll sich selbst erschossen haben. https://www.ksta.de/koeln/nach-moeglichem-mord-in-koeln-tatverdaechtiger-in-polen-tot-aufgefunden-31781440

18.12.2018 Heidelberg-Emmertsgrund, zwei Tote

Nach einer Alarmierung durch eine Zeugin fanden Beamte in einer Wohnung drei Tote, die alle Schussverletzungen aufwiesen. Nach Lage der Dinge hat ein 71-jähriger Legalwaffenbesitzer zunächst seine 75-jährige Frau und seinen 43-jährigen Sohn erschossen und sich dann suizidiert. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4147765