28.2.2018 Essen-Holsterhausen, eine Tote

Wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte, verständigte ein Zeuge die Beamten, weil er lauten Streit in der Nachbarwohnung hörte. Dort traf die Polizei auf zwei schwer verletzte Frauen und einen Mann (55). Eine der Frauen verstarb kurz darauf in einer Klinik.
Die Tote soll nach unbestätigten Berichten Stichverletzungen und eine Kopfplatzwunde gehabt haben.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/mordkommission/frau-in-essen-getoetet-54953954.bild.html
Bedem Täter soll es sich um einen Deutschen vietnamesischer Herkunft handeln meldet die NRZ.
https://www.nrz.de/staedte/essen/essener-55-nach-totschlag-an-ehefrau-in-untersuchungshaft-id213588241.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*